doppelte Freude

„Jubiläumsausgaben sind zur Ehre erdacht. Jemanden ehren für seine Arbeit, für seinen Einsatz, für seine Bemühungen und sein Durchhaltevermögen.

Seit 1981 verbindet mich mit Holger Bunyan die Liebe zu den Whippets. Wir haben diese Gemeinsamkeit niemals aufgegeben. Seit 1988 züchtet Holger Bunyan selbst Whippets unter dem Namen Koseilata’s und hat mit Superfly’s Kitty Pampers seine eigene Zuchtlinie gestartet.

In all den 30 Jahren der Höhen und Tiefen, die man in und mit einer Liebhaberzucht erlebt, hat Holger niemals sein Zuchtideal aus den Augen verloren. Er ist immer seinem Whippettyp treu geblieben, auch wenn die Zeiten und Geschmäcker sich im Laufe der Jahre verändert haben, ist und bleibt das Standardideal in allen Vorzügen das Richtmaß.

Aus diesem Anlaß und in Anbetracht der kommenden Wurfplanungen bei Koseilatas: Ab 2019 werde ich ihn mit Rat und Tat bei seinen Würfen begleiten und wir werden die Welpen gemeinsam aufziehen. Superfly’s wurde 1981 gegründet und den Weg mit Whippets haben wir gemeinsam begonnen. Herzlichen Glückwunsch zum 30 jährigen Zwingerjubiläum, lieber Holger.“

Marianne Bunyan

 

 

 

feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s