Whippet Weltrekord anderer Art

Superfly’s Tobija knackt jedes Luftbläschen von Verpackungsmaterial. Und Toby der Whippet, knackt den Weltrekord im Ballon knallen und landet damit im Guiness Buch der Rekorde.

Nun gut, ob das nun sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden, aber ich teile das Video um die Wendigkeit und Schnelligkeit eines Whippets zu zeigen.

Tobys erstaunliche Fähigkeiten wurden zufällig bei einem seiner täglichen Spaziergänge mit Christie gefunden; nachdem sie einen Ballon bemerkt hatte, der an einem Zaun fest hing, ließ sie Toby versuchen, ihn zu knallen.


Rekord heute: Schnellste Zeit, um 100 Ballons in 28.22 Sekunden zu „killen. hm.. naja dann. Whippet eben 😉

 

feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s