Kenia im Ruhestand

Was der Standard verlangt ist noch immer der Whippet, der auch seine sportliche Leistung erbringen kann. Und Koseilata’s African Queen (Kenia) konnte das. Sie besitzt die Prädikatskörung für Schönheit und Leistung und ist jetzt 12 1/2 Jahre alt.

EMK_0431 Keniaein aktuelles Foto von Kenia als Seniorin, die noch immer gehen kann, Foto: Eva-Maria Krämer

Kenia ist eine Tochter von Ch.Koseilata’s Take Me To The Moon x Koseilata’s Josephine Baker und hatte selbst zwei Würfe, die derzeit von sich reden machen. Der K2 Wurf hat sich bereits großartig hervorgetan und der N2 Wurf Koseilata’s ist auf dem Weg dahin.

Die schöne junge Kenia im Alter von 2 Jahren:

12kenia_2jKenia 2jährig, Foto: Koseilatas

Kenia ist noch sehr gut zu Fuß und lebt jetzt ein ruhiges Seniorenleben ohne Zipperlein und wir hoffen, dass es noch lange so bleibt.

feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s