Es kommt, wie es kommt

Was soll hier eigentlich auf dieser Seite passieren? Es gibt viele Whippetseiten. Das stimmt. Aber das heißt ja nun nicht, dass es deshalb nicht noch eine geben sollte?

whippetsde.png

Hier gibt es vor allem eines: Es kommt, wie es kommt. Auf jeden Fall bringen wir gute Voraussetzungen mit, denn das Leben mit Wippets ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.

Superfly’s und Koseilata’s haben eine Menge an Erfahrungen gesammelt, die wir auch gern mit Interessierten teilen möchten.

Entweder fällt den Autoren etwas ein, oder nicht, wir lassen uns inspirieren von aktuellen Anfragen oder wir berichten aus den Erfahrungen. Ganz sicher gibt es für den ein oder anderen immer irgend etwas, was ihn interessiert, was er vielleicht selbst umsetzen kann für seinen Whippet oder einfach, weil er gern irgendetwas über Whippets lesen möchte.

30689177_1690263047720309_3120948293559910400_nKoseilata’s Simba Singha, Foto: Eva-Maria Krämer

Unsere Whippets sind so wundervoll, dass man sich nicht daran satt sehen und auch nicht satt lesen kann. Denn wovon das Herz voll ist, geht der Mund über.

feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s