Whippetwelpen Ende Februar

Wenn nun alles unter einem guten Stern steht, erwartet Koseilata’s Ende Februar 2019 den T-2 Wurf. Heute wurde Superfly’s Shiphra wie geplant von Koseilata’s Moody Blues gedeckt.

Pünktlich reiste der Bräutigam zur Hochzeit aus Südfrankreich an und das  Paar machte auf Anhieb einen harmonischen Eindruck. Bei so viel Sympathie sollte es auch etwas werden, auch wenn Moody anfangs zurückhaltend war. Aber Shiphra hat ihn dann mit ihrem Temperament ermutigt. Die beiden sollten genug Zeit bekommen, sich näher kennen zu lernen und ihren Hochzeitstanz zu vollführen. Eile beim Deckakt  ist nicht geboten, wenn es gut werden soll. Wir sollten m.E. den Hunden immer so viel Zeit geben, wie sie brauchen, damit eine Verpaarung auf natürlichem Wege klappt.

20181220_111021.jpgverbandelt fast bis in die Rutenspitze

Und dem war dann auch so. Nach eifrigem Animieren und Werben wurden die Welpen auf den Weg gebracht. Ein schöner Anfang für neues Leben.

20181220_110724Moody vorn und Shiphra

Danach gab es eine Ruhepause und Shiphra „jodelte“. Moody und Shiphra bekamen dann von Tina Leckerlis.  Gut gemacht ihr zwei.

20181220_112116Shiphra’s Blick sieht zufrieden aus und Moody erwartet seinen Lohn

2 Antworten auf “Whippetwelpen Ende Februar”

feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s