Was Hänschen nicht lernt…

Die Koseilata’s Whippetwelpen vom 19.2.2019 sind gestern 5 Wochen alt geworden und nun präsentiert uns Mutter Superfly’s Shiphra gleich ein ganzes Repertoire an Unterordnungsmaßnahmen. Sie lässt die Welpen trinken und entzieht sich dann…dabei knurrt sie energisch, wenn die Welpen trotz Warnung nicht ablassen.

Wir wir hier sehen, geht es gleich richtig zur Sache. Ich habe nicht damit gerechnet, dass mir solche Fotos schon heute gelingen würden. Aber Shiphra  macht das alles Ratzfatz…im Schnelldurchlauf.

IMG_3540während die Welpen noch trinken, werden die anderen bereits ermahnt

IMG_3544.JPG True King weiss sofort bescheid und liegt brav auf dem Rücken, wenn Mutter nur schnuppert

IMG_3545Kings Pfötchen geht zur Beschwichtigung etwas höher

IMG_3548.JPGTogo und Rosy sehen zu, als Shiphra weg schaut, geht Kings Pfötchen wieder in Hab-acht-Stellung

IMG_3552Togo und Rosy und Wingi gehen Shiphra um den Bart

IMG_3551.JPGwährend Togo und Rosy schon knurrend abgemahnt wurden, bleibt Wingi im Gefahrenbereich…und kneift die Augen zu

IMG_3559 Togo ist an der Reihe

IMG_3560„Silver“ (This is it) beschwichtigt mit Zunge zeigen

IMG_3561Togo muss  in die Rückenlage

IMG_3563und sogleich springt Shiphra um die eigene Achse und Tito ahnt schon was…

IMG_3564…und Tito kann nicht entkommen

IMG_3565 Shiphra spielt den Doppelpaß, Tito wird festgehalten und Togo abgemahnt ja liegen zu bleiben

IMG_3568Togo hat kapiert, jetzt kommt Tito dran

IMG_3569 wird einfach mal umgedreht der Tito

IMG_3570 er kneift die Augen zu, versucht aber aufzustehn

IMG_3571Shiphra lässt ihn gewähren

IMG_3575 und Tito klettert an Shiphra hoch und sie knurrt wieder …was Tito jedoch nicht interessiert

Das war eine kleine Fotoserie von heute.

feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s