Besuchstag für Welpen

Nun ist es die Mutter, Shiphra, die ihre Welpen zum Appell flach legt und es sind die Welpen, die ihre ersten fröhlichen, durchgeknallten Flitze- 5-Minuten haben. Vormittags hatten die Welpen eine ganze Familie zu Besuch und es gab ein Handtuch für Togo.

IMG_7719.JPGder berüchtigte „Geruchslappen“ für Togo

Das Handtuch dient dazu, das es den Stallgeruch annimmt und wenn Togo abgeholt wird, kann er ein wenig „Heimat“ mit nehmen. Obwohl ich denke bei zwei Whippets und zwei Kindern braucht er das gar nicht….

Tito ist auf dem Arm und Togo packt… der Neid.

IMG_7709.JPGTito liegt bei Togo’s neuem Frauchen im Arm…Togo beobachtet genau

Das geht aber irgendwie gar nicht…“Hallo Frauchen, ich denke ich bin dein Favorit?“

IMG_7710.JPGTogo drängt den Bruder einfach ab

Die Kinder werden stürmisch begrüßt…

IMG_7716ruhig bleiben und die wilde Meute nicht noch zusatzlich anstacheln

Allmählich kehrt Ruhe ein, nachdem die Mutter Shiphra ein Machtwuff gebellt hat. So eine undisziplinierte Kinderschar …

IMG_7772 das wirkt … und die Bande wird zahm

Jeder darf einmal auf den Schoß…

IMG_7729.JPGWingi ist begeistert und hat Finger zum Knabbern gern 😉

IMG_7798 alle wollen Streicheleinheiten ernten

IMG_7759.JPG und Togo natürlich erst recht

Almählich kehrt Ruhe ein und die Welpen werden müde…

IMG_7804Rosy und Silver schon auf halb acht

Welpen schlafen, wenn sie müde sind, von einer Minute zu anderen und das brauchen sie auch, um die neuen Eindrücke zu verarbeiten.

IMG_7685.JPGKing Levin im Tiefschlaf

Das war eigentlich ein ausgefüllter Vormittag, aber in diesem Alter mit knapp 9 Wochen ist die Welt so interessant, dass auch der Nachmittag mit Volldampf begonnen wurde…,

aber davon gibt’s morgen mehr.

feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s