Und Levin?

Heute kam der große Tag für  Koseilata’s True King, der nun den königlichen Namen Levin trägt. Abgesondert und allein unter den erwachsenen Whippets inspizierte er schon hier die Räume und Hundekörbchen und natürlich sein Frauchen, mit passendem Halsband und Namensschildchen.

IMG_8281Du bist es also!!!

Dann gab es den intimen Moment und Küsschen.

IMG_8256 na da kann ja nun nichts mehr schief gehen…

Levin reiste dann ab, gut vorbereitet war natürlich der Stoffkennel auf dem Beifahrersitz und ein kleines Stoffäffchen zum Knabbern.
Und wir warteten auf eine Rückmeldung. Die sieht nun wie folgt aus:

„Levin hat ca. 3 Minuten mit dem Äffchen gespielt. Als ich dann das Radio ganz leise angemacht habe ist er sofort eingeschlafen. Zwischendurch habe ich wirklich geschaut ob er überhaupt noch atmet…. Aber er schlief…. Immer weiter bis in die Garage! So etwas habe ich ja noch nie erlebt. Ihr habt ihm doch kein Schlafmittel gegeben, oder? Hier ausgestiegen wurde er munter. Tobija kennenlernen und dann erst mal ordentlich fressen. Ruckzuck Schüssel leer. Also: Alles Bestens. Tobija ist noch etwas aufgeregt. Ganz liebe Grüße (auch von Jutta) und vielen, vielen Dank für das süße Levinchen. Morgen mehr!“

Tobija sieht Levin wieder …

P1050061aLevin beschäftigt und Tobija daneben, Foto: Elke Backhaus.

P1050026adann erstmal fressen!, Foto:Elke Backhaus

Dann die Gegend begutachten…

P1050116aals wären sie schon immer zusammen, Foto: Elke Backhaus

und dann gleich austesten, wie weit er bei Tobi an den Kauknochen darf.

P1050135aLevin und Tobi, Foto: Elke Backhaus

Der süsse kleine King hat ebenfalls sein neues Heim bei Elke und Schwester Jutta sowie Onkel Superfly’s Tobija bezogen. Für Togo und Levin war die Umplatzierung also offensichtlich keine große Sache.

Das ist eine große Erleichterung und Freude, wenn es so glatt geht und dann ist der Herzschmerz des Loslassens ein wenig gemindert. Mach es gut kleiner Levin, du Herzenswelpchen mit den lustigsten Öhrchen, der mich immer zum Lachen brachte, du bist an einem wundervollen Platz gelandet. Elke ist über Jahre meine gute Freundin geworden und mit Levin verschenke ich ein großes Stück Herz an sie. Knutscher an Tobi und Levin!

IMG_8289also Levin, du Süßer, mach Elke keinen Kummer, hörst du?

feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s