Ein langes Hundeleben

Ein langes und gesundes Hundeleben reicht niemals aus, wenn er so sehr geliebt wurde, um so einfach über den Verlust hinweg zu kommen. Christa trauert um ihren Timmy!

Koseilata’s Three Times A Lady 16.04 2002 – 25.04.2019

16_04_16_2timmy schön bis ins hohe Alter -an seinem 14. Geburtstag, Foto: Nele Ellerich

Heute erreicht uns die Nachricht, dass Timmy plötzlich nicht mehr konnte. Er ist nur noch im Kreis gelaufen, fiel dann auch um und kam nicht mehr zur Ruhe. Er konnte Nahrung nicht mehr verdauen und alles ging nur noch durch. Also musste Timmy gestern erlöst werden, um nicht ein unnötiges Leiden und ein unwürdiges Ende zu erleben.

Und vor einigen Tagen konnte er noch seinen 17. Geburtstag erleben. Was für ein schönes Alter und was für ein toller Rüde.

Christa beschreibt es so treffend, wie sie zu Timmy kam. Und was sie alles zusammen erlebt haben, würde wahrscheinlich Bände füllen.

17 Jahre sind ein stolzes Alter und 17 Jahre sind auch ein gemeinsamer Lebensabschnitt von Christa mit Timmy. Timmy’s Erfolgsliste ist lang. Und er ist auch der Vater meines schönen Superfly’s S2-Wurfs.

IpKpBcuwxx0uwi_aUkhgTimmy an seinem 14. Geburtstag mit seiner Christa, Foto: Nele Ellerich

Christa, was dich mit Timmy verbindet sollte durch deine Tränen aufleuchten und immer mehr die Trauer und den Schmerz in eine wunderbare Erinnerung an einen wundervollen Rüden verdrängen. Was zählt, sagst du in deinen eigenen Worte.

„Ich habe ihn sehr, sehr geliebt.“

 

feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s