King Levin@home

Der zweite Welpe, der umplatziert wurde ist Levin (Koseilata’s True King), der zu Elke und Superfly’s Tobija gezogen ist. Die erste Nacht war kurz, denn als Levin im Bett lag fing Tobi an Zirkus zu machen. So nach dem Motto, wie jetzt? der soll auch hier schlafen? 😉 Also ging es 3 Stunden so: Tobi rein ins Bett, raus aus dem Bett, rein ins Bett, wieder raus, rein ins Bett, wieder aus dem Bett usw.usf. Um ein Uhr nachts entschloss sich Tobi dann zu bleiben und beide waren im Bett, aber mit einem ein Meter Abstand zueinander.

Am nächsten Tag gleich volles Programm. Spaziergang.

CIMG2323aLevin hinter Tobi her, der den Kleinen nicht aus den Augen lässt, alle Fotos: Elke Backhaus

Dann aber auch Freilauf.

CIMG2370aAuf ihn!

Alles hat sonst prima geklappt, Futter einverleiben und Geschäfte im Garten. Am zweiten Tag wurde Levin aufmüpfig. Und Tobi musste eine scharfe Ansage machen.

P1050255a Levin kneift die Augen zu bei der „Dresche“

Ich sag doch, die best getimte, schnelle und wirksamste Erziehungsmethode unter Whippets klappt 100% und hinterlässt keinerlei Schäden.

Elke schreibt:

„King Levin ist nun auch bei Tobija angekommen. Gestern Abend und heute Mittag hat der kleine, kesse Mann ein paar Gehorsamkeits- und Respektanleitungen erhalten. Tobija war da nicht zimperlich (ist halt Omnias Sohn 😊). Klein Levin hat es gut überstanden und hat es nun geschafft Tobijas Herz zu erweichen. Ich würde sagen: Alles Bestens!“

Und von da an waren die Grenzen klar abgesteckt, wer hier das Sagen hat und Levin kann sich nun wunderbar frei entwickeln…zum Ballspieler z.B.

P1050265aKlasse Treffer, Levin und sein Ball

Alle haben Spaß und Freude und nun klappt auch das Zusammenliegen.

IMG_0695(1)Tobi und Levin gemeinsam in ihrer Höhle
 

Und zuletzt erhielt ich einen kurzen Zusammenschnitt von Levin, der die ersten Tage der beiden zeigt:

Vielen herzlichen Dank liebe Elke für die tollen Fotos und Beschreibungen.

feedback

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s